Von der Ebelsberger Männerrunde machten wir uns zu siebt auf zu unserer zweitägigen Wanderung von Mönchdorf nach Rechberg und zurück. Wir begannen mit einem Mittagessen im Gasthof Rameder in Mönchdorf.
Anschließend wanderten wir entspannt über Pierbach, wo wir bei Kaffee und Kuchen eine Pause einlegten, und folgten der Naaren durch Wald und Wiesen bis nach Rechberg. Die gute Stimmung und die herzlichen Gespräche ließen die Zeit schnell vergehen. In Rechberg sprangen Klaus und Hans zur Abkühlung direkt in den Badesee. Für die Nacht hatten wir Zimmer im „goscherten Wirt“ reserviert. Die lockere Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft trugen dazu bei, dass wir den Abend in vollen Zügen genießen konnten.
Am nächsten Morgen starteten wir voller Energie in den zweiten Teil unserer Wanderung. Wir passierten die mystische Ziegeunermauer und das heilsame Augenbründl, dessen Wasser wir gleich probierten. Trotz der Herausforderungen dieses Abschnitts meisterten wir ihn mit Bravour – darauf sind wir stolz! Das Abschlussessen genossen wir im Gasthof Populorum in Pierbach, der uns mit seiner Qualität überzeugte.
Wir haben nicht nur die Natur erlebt, sondern auch die Stärke unserer Gemeinschaft erfahren. Die Ebelsberger Männerrunde ist mehr als eine Wandergruppe – wir sind ein eingespieltes Team, das bereits viele Abenteuer miteinander geteilt hat. Jedes Mal freuen wir uns aufs Neue auf unsere gemeinsamen Erlebnisse und die unvergesslichen Erinnerungen.